Das sagen unsere Gäste

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann »liken« Sie uns doch auf facebook oder schreiben Sie einen Kommentar auf dieser Seite. Hat Ihnen etwas nicht gefallen, dann sagen Sie es uns doch bitte direkt. Nur so können wir noch besser werden und Ihnen genussvolle und erholsame Stunden für einen gelungenen Tag bereiten.

Das schreiben übrigens unsere Gäste auf http://www.yelp.de, http://www.tripadvisor.de und http://www.google.de über uns:

TripAdvisor, Juni 2015: »Lecker, lecker, lecker – unbedingt vorbeischauen!: Hier findet man alles, was den italienisch liebenden Gaumen erfreut. Von Antipasti, Käse, Schinken bis hin zu Lasagne, verschiedensten Nudelkreationen und Tiramisu. Mein persönliches Highlight ist das fabelhafte, selbstgemachte Ciabatta Brot mit getrockneten Tomaten (Oliven oder ohne Füllung auch im Angebot)! Tolle Mittagstische, zu tollen Preisen. Ein paar Plätze finden sich drin, im Sommer auch drei, vier Plätze draußen – aber auch zum Mitnehmen – hier sollte man definitiv vorbeischauen!«

TripAdvisor, Juni 2015: »Marijas Nudelparadies me gusto benissimo: Eine Perle der Deutschen Gastronomie. Man fühlt sich wie in Italien. Sehr gutes Angebot für einen kleinen Feinkostladen mit Speisemöglichkeiten (6 bestuhlte Bistrotische im Innenbereich, zusätzlich Sitzmöglichkeiten draußen. Ich habe in der Gegend eine Fortbildung gemacht und den Laden als Mittagsoase aufgesucht. Hervorragend für den MIttagstisch geeignet. Frische Pasta, feinste Auswahl auch an Weinen. Frische Desserts wie Tiramisu oder Panna Cotta. Eine feine Auswahl an Antipasti und affettati misti. Alles auch zum Mitnehmen falls der Laden mal überfüllt ist.

Yelp, Juni 2015: »Wurde als catering uns empfohlenen. Sehr netter Kontakt, auf Wünsche zugegangen und kurzfristig ein Auftrag angenommen. Das essen war hervorragend. Die Gäste waren begeistert. Das Fleisch haben wir in kleinere Stücke geschnitten, weil es sonst zu viel wäre für eine Person. Preis ist gehoben. Aber alles sein Geld wert wenn man gute Qualität erwartet.«

TripAdvisor, Juni 2015: »Risotto und Erdbeertiramisu in Perfektion: Endlich strahlt die Sonne und ich genieße hier eines der besten Risottos, das ich je hatte. Schön sämig, cremig und immer noch bissfest, nach Parmesan duftend aber den zarten Spargel schmecke ich trotzdem noch gut raus. Und zum Abschluss ein herrliches Tiramisu, heute mal mit Erdbeeren, auch klasse. Perfekter kann die Mittagspause nicht sein.«

Yelp, Januar 2015: »Immer gerne wieder: Neulich in Marijas Nudelparadies zum Mittag gab es hausgemachte Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung und für meine Begleitung eine Lachslasagne. Wir waren beide sehr begeistert von der Qualität der Nudeln. Der Preis für die Gerichte zwischen 5,50 und 7 Euro war bei der Portionsgröße mehr als angemessen. Einzig der Service war etwas unaufmerksam, als es sich gegen 13 Uhr stark füllte.  Zum Nachtisch gab es ein Tiramisu, was in seiner klassischen Art super umgesetzt war. Auch der Kaffee war von sehr guter Qualität. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielleicht, wenn es etwas leerer ist.«

Google.de, Januar 2015:  Ein toller laden als Familien-Betrieb. Tolle Ware, tolle Menschen und gute Preise. Bin Stammkunde und genieß immer dort das einkaufen.

TripAdvisor, 30. Dezember 2014: »Paradiesisch – ein Stück Italien – wir lieben es: Ein echter Geheimtipp, kein Restaurant, sondern ein Feinkostgeschäft mit Bistrotischen. Für Mittagstisch oder Capuccino und Co. Seit Jahren genießen wir immer mal wieder die Spezialitäten in Marias Nudelparadies.Unser Favorit sind Tortellini mit Spinatsahnesauce! Hier im Nudelparadies stimmt für uns alles. Freundlicher und liebevoller, persönlicher Service. Die Nudelgerichte mit frischem Brot und Parmesan, Desserts und der Cappuccino sind ausgezeichnet und kommen schnell, auch wenn es zu den Stoßzeiten mal voll ist. Die Nudeln und auch die vielfältige Feinkost zum Mitnehmen sind sehr empfehlenswert. Drinnen gibt es fünf Bistrotische mit Barhockern. Man sitzt dicht am »Geschehen« mit Blick zur Feinkosttheke und »Mama Marija«. Die Preise sind sehr fair. Im Sommer kann man auch draußen direkt vor dem Laden sitzen und die Sonne genießen. Wir kommen wieder …und wieder! Die Platten für Feste kann man vorbestellen und sind eine Augenweide. Wir haben Jahrzehnte in Hannover gewohnt, seit 7 Jahren wohnen wir in Lübeck und Marijas Nudelparadies ist nach der Autofahrt nun zumeist unsere erste Anlaufstelle, um die leckeren Nudeln zu genießen.«

Yelp, November 2014: »Immer gerne wieder: Marija hat bereits für mehrere unserer Feierlichkeiten ein individuelles Catering übernommen. Zuverlässig und beste Qualität auch bei großen Feiern.«

TripAdvisor, September 2014: »Gnocchi par Exellance: Wir waren zu einer 4-tägigen Schulung in der Umgebung. Kantinenessen ist nicht mein Ding. So fand ich dieses kleine, feine ital. Feinkostbistro. Kleine Terasse leider direkt an der Podbi, aber man konnte genießen. Der Innenraum ist ein FeinkostBistro mit vier Stehtischen u Barhockern – bequem. Der Service, Chefin u Mitarbeiterinnne, sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Für die Größe eine gute Auswahl an selbstgemachter Pasta, und extrem lecker. Die Feinkosttheke mit div. Antipasti, Käse und Schinken-Wurst-Auswahl – dazu eine
erlesene Weinauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt diverse Kaffeespezialitäten auch ToGo. Die Desserts, u.a. das Tiramisu sahen extrem lecker aus, teste ich später.«

TripAdvisor, April 2011: »Gute Pasta für Zwischendurch: Der Service bei Marija ist herzlich und aufmerksam. Wer eine gute Portion Pasta mit Sauce nach Wahl in hervorragender Qualität essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Das kleine Geschäft bietet leider nicht allzuviele (Sitz)Plätze, weshalb es sich empfiehlt, hier nicht zu den Stoßzeiten zu kommen. Es gibt aber alle Gerichte »to go«. Kleiner Geheimtipp: Der Kaffee dort ist der Beste, den man in der Gegend kriegen kann!!!«

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s